Service-Rufnummer

0 33 34 - 277 500
Mo. - Do.: 9 - 18 Uhr
Fr.: 9 - 16 Uhr

Störungs-Nummer

0 33 34 - 277 555
 

Rückrufservice

zum Formular
 

Fernwartung

weiter

Zum Hauptinhalt springen

Streit beilegen

In einer perfekten Welt würden geschäftliche Beziehungen zu 100 % perfekt ablaufen, ohne Missverständnisse, Unklarheiten, Frust. Leider leben wir nicht in einer perfekten Welt. Sollten Sie also einmal Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit unseren Produkten oder Services haben, bieten sich Ihnen viele Möglichkeiten. Zunächst können Sie sich natürlich an uns wenden:

Postalisch:
TELTA Citynetz GmbH 
Bergerstr. 105
16225 Eberswalde

Telefonisch: 03334 / 277 500

per E-Mail: beschwerdemanagement@telta.de

Zudem haben Sie diese Möglichkeiten der Streitbeilegung

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur informiert über Rechte von Privat- und Haushaltskunden:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Erdgas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Tel.: 030-22480500
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Die Europäische Kommission stellt eine Online-Plattform zur Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten zur Verfügung. Auf diese Online-Plattform können Sie zugreifen über den Link http://ec.europa.eu/consumers/odr

Telekommunikationskunden können nach § 47a Telekommunikationsgesetz bei bestimmten Streitigkeiten mit ihrem Anbieter bei der Verbraucherschlichtungsstelle der Bundesnetzagentur ein Schlichtungsverfahren einleiten. Weitere Informationen zu einem solchen Streitbeilegungsverfahren finden Sie auf den Internetseiten der Bundesnetzagentur: www.bundesnetzagentur.de. Die TELTA Citynetz GmbH ist gerne bereit, an einem solchen Streitbeilegungsverfahren vor der Verbraucherschlichtungsstelle der Bundesnetzagentur teilzunehmen.