Service-Rufnummer

0 33 34 - 277 500
Mo. - Do.: 9 - 18 Uhr
Fr.: 9 - 16 Uhr

Störungs-Nummer

0 33 34 - 277 555
 

Rückrufservice

zum Formular
 

Fernwartung

weiter

Zum Hauptinhalt springen

TELTA DIGITAL+

Wie bestelle ich digitale TV-Zusatzleistungen richtig?

1. Klicken Sie unten auf den Flyer, um sich über die Inhalte und Preise der einzelnen Pakete zu informieren. Notieren Sie sich Ihre Lieblingspakete oder kombinieren Sie verschiedene Pakete.

Stellen Sie Ihr persönliches Fernseh-Programm-Angebot nach Ihren Wünschen zusammen. Die Programmpakete verstehen sich immer als Zusatzangebot zu den Kabelanschlussgebühren. Nur bei den Trio-Produkten ist BasisHD & Emotion bereits enthalten. Wählen Sie einfach aus den Paketen aus oder kombinieren Sie!

2. Klicken Sie auf den Bestellbutton, um die Verfügbarkeit zu prüfen und Produkte bzw. Hardware zu bestellen.

Prüfen und Bestellen

Weitere Informationen finden Sie unter Service\Downloads


TELTA DIGITAL+

Flyer für digitale TV-Zusatzleistung

Smartcard reaktivieren

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Smartcard selber freischalten bzw. bei Fehlermeldungen ein neues Freischaltsignal erhalten.


Erläuterung der Fußnoten
Pakete sind buchbar für alle Kunden der TELTA, der EWE und Fa. EHLE. Kabelanschluss muss zum Empfang digitaler Programme geeignet sein (Grundleistung reicht nicht aus). 12 Monate Mindestlaufzeit. Einmaliger Einrichtungspreis: 49,00 €. Zum Empfang der verschlüsselten Sender wird zertifizierte Hardware benötigt (je CI+ Modul= 49,00 €). Für eine zweite SmartCard mit Freischaltung für BasisHD werden einmalig 10,00 € berechnet. Gebühr für fehlende Rückgabe der SmartCard: 93,00 €. Rücksetzen der PIN: 8,75 €. Verlust/Sperrung der SmartCard: 49,99 €.