Winter-Aktion

2 Monate BasisHD inkl. FamilyHD gratis bestellbar bis 28.02.2019

Service-Rufnummer

03334 - 277500Sprechzeit Montag - Freitag
von 9.00 - 18.00 Uhr


Havarienummer

03334 – 277555außerhalb der Sprechzeiten

UHD und HD

über 130 HD-Sender und UHD

Mehr Infos

Erläuterung der Fußnoten

*= Aktion ist buchbar für alle Kunden der TELTA, der EWE und TV-KS EHLE. Kabelanschluss muss zum Empfang digitaler Programme geeignet sein (Grundleistung reicht nicht aus). Voraussetzungen für das HDTV-Angebot: CI(+) fähigen Fernseher mit eingebautem DVB-C-Tuner. Kostenlose zweimonatige Testphase mit FamilyHD inkl. kostenloser Bereitstellung des CI(+)-Moduls und SmartCard. Ab dem dritten Monat erfolgt die Versorgung mit BasisHD/BasisHD Now. Auf Wunsch kann der Kunde sein Abo um PremiumHD bzw. FamilyHD kostenpflichtig erweitern (Positiv-Option). Der Einrichtungspreis von 49,00 € entfällt. Zusammenstellung der Programme kann sich im Vertragszeitraum ändern. Preise Stand 11/2018. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Kombination mit anderen Aktionen auf Anfrage. Angebot gültig bei Vertragsabschluss bis zum 28.02.2019 mit 12 Monaten Mindestlaufzeit. Für eine zweite SmartCard mit Freischaltung für BasisHD werden einmalig 10,00 € berechnet (optional im Paket BasisHD Now). Für die Verwendung der TV-App im Paket BasisHD Now sind entsprechende Endgeräte notwendig (IOS bzw. Android). Nach dem 5. Wechsel der HomeZone wird die App gesperrt und muss erneut freigeschaltet werden. Rechnungsgebühr bei Nichtteilnahme am Lastschriftverfahren: je 1,50 €. Gebühr für fehlende Rückgabe der SmartCard: 93,00 €. Rücksetzen der PIN: 8,75 €. Verlust/Sperrung der SmartCard: 49,99 €.