PayTV-Angebot

2 Monate BasisHD inkl. FamilyHD gratis bestellbar bis 31.07.2020

Service-Rufnummer

03334 - 277500Sprechzeit Montag - Freitag
von 9.00 - 18.00 Uhr


Havarienummer

03334 – 277555außerhalb der Sprechzeiten

UHD und HD

über 160 HD-Sender und UHD

Mehr Infos

Erläuterung der Fußnoten

*= Aktion ist buchbar für alle Kunden der TELTA, der EWE und TV-KS EHLE. Kabelanschluss muss zum Empfang digitaler Programme geeignet sein (Grundleistung reicht nicht aus). Voraussetzungen für das HDTV-Angebot: CI(+) fähigen Fernseher mit eingebautem DVB-C-Tuner. Kostenlose zweimonatige Testphase mit FamilyHD inkl. kostenloser Bereitstellung des CI(+)-Moduls und SmartCard. Ab dem dritten Monat erfolgt die Versorgung mit BasisHD. Auf Wunsch kann der Kunde sein Abo um PremiumHD bzw. FamilyHD kostenpflichtig erweitern (Positiv-Option). Der Einrichtungspreis von 49,00 € entfällt. Zusammenstellung der Programme kann sich im Vertragszeitraum ändern. Preise Stand 08/2019. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Kombination mit anderen Aktionen auf Anfrage. Angebot gültig bei Vertragsabschluss bis zum 31.07.2020 mit 12 Monaten Mindestlaufzeit. Gebühr für fehlende Rückgabe der SmartCard: 93,00 €. Rücksetzen der PIN: 8,75 €. Verlust/Sperrung der SmartCard: 49,99 €.